1.000 € für ein gemeinnütziges Projekt Deiner Wahl!
—
Als wir 2012 schiebezimmer gründeten, standen wir vor unserem Briefkasten – darin: ungewünschte Werbung, unnütze Flyer und Prospekte, die direkt in den Müll wanderten.
Es kostet den Versender unnötig Geld, denn er weiß nicht, ob seine Botschaft ankommt. Es nervt den Empfänger, weil er ungefragt Informationen erhält, die er jetzt nicht oder nie braucht. Zudem belasten die Tonnen an Papier, die aus der Druckmaschine direkt in den Müll laufen, die Umwelt.
Wir wollten keine Werbeagentur gründen, die zu diesem Wahnsinn beiträgt. Wir wollten es besser machen und haben mit Branding die Form von Marketing für uns gefunden, die keinen nervt, sondern Menschen förmlich anzieht. Branding ist dabei ein Invest in die Zukunft, nichts Kurzfristiges. Wer Branding durchzieht, braucht eine Haltung.
In unserer Welt wird der schnelle Profit meist zum Nachteil anderer oder der Umwelt generiert. Es geht aber auch besser! Es gibt die anständigen, bedachten und umsichtigen Unternehmen, die existieren, weil sie anderen Vorteile bringen. Und dabei niemandem Schaden. Sie entwickeln Produkte, die lange halten oder einfach gut gedacht sind. Sie bieten Dienstleistungen, die Spaß machen. Es sind Unternehmen, die fair mit ihren Partnern umgehen, Prozesse neu denken, um Bestehendes zu optimieren oder sinnvolles Neues erfinden, das die Welt ein bisschen besser macht. Genau dieses Handeln macht sie langfristig und mit gutem Gewissen erfolgreich.
In unseren Augen sind das die Guten – wir bestärken sie!
#EmbraceTheGood
Akkreditierter Designberater des Landes Rheinland-Pfalz,
Geschäftsführender Gesellschafter
Akkreditierter Designberater des Landes Rheinland-Pfalz,
Geschäftsführender Gesellschafter
In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:
→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?