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Wie ein mutiges Rebranding die wahre Persönlichkeit zeigt

Wir alle entwickeln uns im Laufe der Zeit weiter. Doch was, wenn unsere Marke diese Entwicklung nicht widerspiegelt? Wenn das äußere Bild nicht mehr zu dem passt, wofür wir stehen? Alle paar Jahre ist es wichtig, zu prüfen, ob die eigene Marke noch die aktuellen Werte und die Ausrichtung repräsentiert. Genau vor dieser Herausforderung stand die Vollblut-Winzerin Eva Vollmer.

Eva hat sich und ihr Weingut über die Jahre stark weiterentwickelt. Ihr altes Branding zeigte nicht mehr, was sie wirklich ausmacht – es war zu brav, zu wenig laut und nicht edgy genug. Um ihre unverwechselbare Persönlichkeit und ihre klaren Werte sichtbar zu machen, haben wir ein gründliches Marken-Redesign durchgeführt. Dabei haben wir eine klare und mutige Marke geschaffen, die zeigt, dass Eva Vollmer Weine sozial und ökologisch verantwortlich handelt: Ihre leidenschaftliche, unkonventionelle Arbeitsweise und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur stehen jetzt im Mittelpunkt.

Das neue Branding wurde konsequent an allen Touchpoints umgesetzt – von der Webseite über das Packaging bis hin zu POS-Materialien. Jede Interaktion mit der Marke Eva Vollmer Weine vermittelt nun das echte, unbändige und authentische Wesen der Winzerin und ihrer Philosophie.

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Wir alle entwickeln uns im Laufe der Zeit weiter. Doch was, wenn unsere Marke diese Entwicklung nicht widerspiegelt? Wenn das äußere Bild nicht mehr zu dem passt, wofür wir stehen? Alle paar Jahre ist es wichtig, zu prüfen, ob die eigene Marke noch die aktuellen Werte und die Ausrichtung repräsentiert. Genau vor dieser Herausforderung stand die Vollblut-Winzerin Eva Vollmer.

Eva hat sich und ihr Weingut über die Jahre stark weiterentwickelt. Ihr altes Branding zeigte nicht mehr, was sie wirklich ausmacht – es war zu brav, zu wenig laut und nicht edgy genug. Um ihre unverwechselbare Persönlichkeit und ihre klaren Werte sichtbar zu machen, haben wir ein gründliches Marken-Redesign durchgeführt. Dabei haben wir eine klare und mutige Marke geschaffen, die zeigt, dass Eva Vollmer Weine sozial und ökologisch verantwortlich handelt: Ihre leidenschaftliche, unkonventionelle Arbeitsweise und der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur stehen jetzt im Mittelpunkt.

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