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Inspiriert durch Gourmetküchen der Welt, ist es OSKARS Mission, neue Aromen zu erkunden und sie den Menschen nahe zu bringen. Die Marke geht dabei weit über Naturkosmetik hinaus.
Passionierter Hobbykoch und Liebhaber der internationalen Küche, Fan von Naturkosmetik und kreativer Kopf. Mit OSKAR hat Jonas van Blanken zwei seiner Leidenschaften verbunden: seine Liebe zur Küche und die Passion für hochwertige, natürliche Pflegeprodukte. Entstanden ist eine außergewöhnliche Komposition von Produkten, die Naturkosmetik mit einzigartigen Dufterlebnissen verbindet. Eben ein natürlicher Genuss für Haut und Körper. Die Düfte von OSKAR sind inspiriert von Gourmetküchen auf der ganzen Welt. So nutzt OSKAR unter anderem Tonka-Bohnen, Kardamom, Ingwer, Szechuan Pfeffer, Cassis oder Lorbeer, um die einzigartigen Düfte zu kreieren.
Inspiriert durch Gourmetküchen der Welt, ist es OSKARS Mission, neue Aromen zu erkunden und sie den Menschen nahe zu bringen. Die Marke geht dabei weit über Naturkosmetik hinaus.
Passionierter Hobbykoch und Liebhaber der internationalen Küche, Fan von Naturkosmetik und kreativer Kopf. Mit OSKAR hat Jonas van Blanken zwei seiner Leidenschaften verbunden: seine Liebe zur Küche und die Passion für hochwertige, natürliche Pflegeprodukte. Entstanden ist eine außergewöhnliche Komposition von Produkten, die Naturkosmetik mit einzigartigen Dufterlebnissen verbindet. Eben ein natürlicher Genuss für Haut und Körper. Die Düfte von OSKAR sind inspiriert von Gourmetküchen auf der ganzen Welt. So nutzt OSKAR unter anderem Tonka-Bohnen, Kardamom, Ingwer, Szechuan Pfeffer, Cassis oder Lorbeer, um die einzigartigen Düfte zu kreieren.
Durch das Weglassen des Auf- und Querstrichs beim Buchstaben »A«, lädt das Logo zum Entdecken ein und bietet einen visuellen, markanten Anker. Die dynamische Strichführung von dick zu dünn zeigt: hier sind nur die nötigsten Inhaltsstoffe in den Produkten. Und wer vom generellen Style an Fashion- und Gourmetrestaurants erinnert wird, liegt durchaus richtig.
Die Farbpalette besteht aus zurückhaltenden Naturtönen. Passend zur natürlichen Zutatenliste der Produkte.
Der Schriftmix zwischen der natürlich-wirkenden »FS SIENA« und der edlen »Bagatela«, zeigt den hohen Anspruch der Marke.
Schonmal versucht, Duft zu zeigen? Wir haben alle Produkte test-gerochen und passende visuelle Formen dazu entwickelt. Sie zeigen nicht nur den Charakter des Dufts, sondern erinnern auch an die Herkunft der Hauptaromen. Schaut und riecht selbst!
Wir bedienen uns aus der Sprachwelt der Gourmets, um die Düfte der Naturkosmetik zu beschreiben. Und natürlich, um im gesättigten Markt aufzufallen.
Auch die Geschäftsausstattung und das angedachte Merchandising laden zum Entdecken ein. Auf ganz subtile Weise.
Vor allem auch das Packaging lädt, mit seinen relieflackierten Illustrationen, zum Erkunden ein. Mit Hilfe der Illustrationen kann der Kunde den Duftcharakter, sogar ohne zu riechen, bereits erahnen.
In den Dufterlebnis-Workshops »Sunday Perfumery« wird die Marke erlebbar. Hier mischen sich die Teilnehmer selbst Parfums. So bringt Jonas seinen Kunden Aromen nasenah.
In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:
→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?