1.000 € für ein gemeinnütziges Projekt Deiner Wahl!
Der Markt für Werbemittel wird von billigen Plastik-Wegwerfartikeln dominiert. Sie sind schnell eingesetzt und ebenso schnell entsorgt. Diese Artikel tragen erheblich zur Umweltverschmutzung bei und schädigen langfristig unser Ökosystem.
meinwoody möchte deshalb Unternehmen dabei helfen, von umweltschädlichen Plastik-Werbemitteln auf umweltfreundliche, wachstumsfördernde Alternativen umzusteigen. Und obwohl es ein großartiges Produkt gibt, stand der Gründer Ozan vor der Herausforderung, die Botschaft und die Vorteile seiner nachhaltigen Alternative bei der Zielgruppe effektiv zu vermitteln.
Ein tolles Produkt und klasse Unternehmen, das wir unbedingt unterstützen wollten. Wir entwickelten eine umfangreiche Kampagne für Print und Digital, die das Problem der Plastik-Werbeartikel in den Mittelpunkt stellte und gleichzeitig die Vorteile der meinwoody-Pflanz-Kits hervorhob.
Die Kampagne half meinwoody, seine Vision klarer zu kommunizieren und seine Produkte als sinnvolle Alternative zu umweltschädlichen Plastik-Werbemitteln zu etablieren.
Der Markt für Werbemittel wird von billigen Plastik-Wegwerfartikeln dominiert. Sie sind schnell eingesetzt und ebenso schnell entsorgt. Diese Artikel tragen erheblich zur Umweltverschmutzung bei und schädigen langfristig unser Ökosystem.
meinwoody möchte deshalb Unternehmen dabei helfen, von umweltschädlichen Plastik-Werbemitteln auf umweltfreundliche, wachstumsfördernde Alternativen umzusteigen. Und obwohl es ein großartiges Produkt gibt, stand der Gründer Ozan vor der Herausforderung, die Botschaft und die Vorteile seiner nachhaltigen Alternative bei der Zielgruppe effektiv zu vermitteln.
Ein tolles Produkt und klasse Unternehmen, das wir unbedingt unterstützen wollten. Wir entwickelten eine umfangreiche Kampagne für Print und Digital, die das Problem der Plastik-Werbeartikel in den Mittelpunkt stellte und gleichzeitig die Vorteile der meinwoody-Pflanz-Kits hervorhob.
Die Kampagne half meinwoody, seine Vision klarer zu kommunizieren und seine Produkte als sinnvolle Alternative zu umweltschädlichen Plastik-Werbemitteln zu etablieren.
Wir gestalteten eine Landingpage, die Vertrauen aufbaut und den Besucher vom Problem, der billigen Plastik-Wegwerfartikeln zur Lösung – den meinwoody-Pflanz-Kits – führt.
Ein kreatives Mailing, das an potenzielle Agenturen und Unternehmen verschickt wurde und ein Pflanz-Kit enthielt, erregte mit dem Beileger „Noch ein ödes Werbegeschenk?“ sofort Aufmerksamkeit. Der Vorteil dieser physischen Sendung war, dass sie garantiert geöffnet und wahrgenommen wurde – weit mehr als es ein einfaches E-Mailing könnte.
Die Ad-Kampagne war aufrüttelnd und zielte darauf ab, das Bewusstsein für die Umweltschäden durch Plastik-Werbemittel zu schärfen. Gleichzeitig positionierten wir meinwoody als die nachhaltige Alternative.
In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:
→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?