1.000 € für ein gemeinnütziges Projekt Deiner Wahl!
Wir freuen uns riesig, die Ausschreibung zur Fortführung der #mainzgefühl-Kampagne gewonnen zu haben!
Von August bis Oktober 2018 lud die die Aktion #mainzgefühl des Tourismusfonds Mainz alle Mainzer Bürgerinnen und Bürger dazu ein, das „Lebensgefühl Mainz“ zu entdecken. Spielerische Erlebniswände in der Innenstadt, eine Online-Umfrage, eine Postkartenaktion und diverse Social Media Challenges haben das Mainzer Lebensgefühl und die Mainzer Werten bewusst gemacht.
In der nun folgenden zweiten Phase soll das Mainzgefühl nach außen getragen und erlebbar gemacht werden.
Wir wurden vom Tourismusfonds Mainz erneut mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Kampagne betraut.
In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:
→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?