1.000 € für ein gemeinnütziges Projekt Deiner Wahl!
Die Grundlage Deines Unternehmens ist Deine Idee. Damit sie bei Deinem Zielpublikum ankommt, solltest Du folgende 5 Dinge im Blick haben.
AUDIENCE — Verstehe Dein Zielpublikum
Wenn Du verstehst, wie Dein Zielpublikum tickt, welche Bedürfnisse und Wünsche es hat, kannst Du Produkte abliefern, die richtig gut ankommen.
PRODUCT — Optimiere Dein Angebot
Optimiere Dein Produkt/Dienstleistung für Deine Zielgruppe und fokussiere so stark wie möglich auf Deine Besonderheit, die Dich vom Markt abhebt.
BRANDING — Arbeite an Deinem Image
Dein Image ist das, was andere über Dich sagen. Das kannst Du zum Teil mit Branding (Identität & Design) steuern. Wie willst Du wahrgenommen werden?
MARKETING — Sei präsent
Was bringt Dir das beste Produkt, wenn niemand weiß, dass es da ist oder wie toll es ist? Du musst auf dem Markt gesehen und verstanden werden.
BUSINESS — Arbeite geschmeidig
Mit dem Wissen über Haltung, Vision und Mission kannst Du dein Unter-nehmen besser durch Veränderungen führen, findest loyalere Mitarbeiter und kannst generell schneller entscheiden.
»High Five«, wenn Du alle Bereiche gemeistert hast! :)
In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:
→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?