Weinmarketing neu gedacht. In 140 Zeichen.

Die Entscheidung für oder gegen einen Wein fällt am Regal. Rot oder weiß? Trocken oder lieblich? Spricht mich das Etikett an? Doch vor dem Kauf weiß man nie, wie ein Wein schmeckt. Das Problem können wir ohne Weinprobe auch nicht lösen. Aber wir kommen nahe dran.

Das kleine, aufstrebende Weingut Dr. Eva Vollmer zeichnet sich nicht nur durch seine vom Gault & Millau empfohlenen Weine aus, sondern vor allem durch Eva Vollmer selbst. Ihre Anekdoten zu ihren Weinen sind einzigartig. So haben wir diese Eigenart mit den Weinen verbunden und lassen jede Flasche in bis zu 140 Zeichen eine kurze Geschichte erzählen. Evas Weine sprechen für sich. Verkaufsförderung eingeschlossen.

Weitere Bilder und Infos folgen …

Eva Vollmer Weine
Eva Vollmer Logo

Etiketten, die für sich sprechen.

Die 24 Flaschen des Sortiments sind in Gutsweine (weiß), Ortsweine (farbig), Lagenweine (schwarz) und »Spaßweine« (Muster) unterteilt. Die Unterscheidung im Regal fällt dank klarem Farbcode leicht.

Weinkartonage

Eva Vollmer Weine

Geschäftsausstattung

Eva Vollmer Weine

"Ein Zeichen ist gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann!"

Kurt Weidemann

Eva Vollmer Weine